Mittwoch, 18. Februar 2015

F-BODY AUSTRIA

Hallo US-Car Freunde.

Ich möchte euch ein sehr gutes US-Car Forum vorstellen das vor allem dem F-Body Chassis (Firebird und Camaro) gewidmet ist.
Mir hat dieses Forum beim Einstieg in die US-Car Szene sehr geholfen und ihr findet es hier: F-BODY AUSTRIA

Es ist eines der größten US-Car Foren in Österreich und die Mitglieder sind sehr hilfreich bei allen Fragen rund um den F-Body bzw. helfen auch bei anderen US-Cars gerne weiter. Da mein T/A (Trans Am) auf dem GM F-Body Chassis basiert, bin ich in diesem Forum auch vertreten. Mir hat dieses Forum schon vor dem Kauf bzw. während der Kaufentscheidung zu meinem T/A sehr geholfen. Ohne die Hilfe der Mitglieder hätte ich sicher noch kein US-Car!
Die Mitglieder im Forum heissen auch Neuankömmlinge herzlich willkommen und man muß keine Angst davor haben typische Anfängerfragen bzw. falsche Fragen zu stellen. Es wird einem immer geholfen.

Ein neuer US-Car Fan und neue Wagen sind immer gerne gesehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen