Donnerstag, 11. Juni 2015

Date of the 80ies

Ein Pärchen trifft sich im Cineplexx in Graz.
Das Wetter passt perfekt. Die T-Tops müssen runter, dem Sound lauschen und cruisen...

Hier ein paar Schnappschüße:






Der Video-Star:
Video (c) by Luđaci Official

2 Kommentare:

  1. Der weiße Trans Am schaut viel besser aus als auf den Bildern bei willhaben! War schon am überlegen ihn zu kaufen und nach Deutschland zu holen... Hab aber dann einen schwarzen 88er in Nürnberg gefunden :-)

    Am Sonntag ist F-Bodytreffen in Böblingen. Sieht man euch da auch? http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,16155.0.html

    Gruß Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bernhard,
      der weiße Trans Am GTA ist jetzt (seit langem) mal gewaschen worden. ;-)
      Optisch hat er schon einige Schönheitsfehler die auf den (Handy-) Bildern nicht erkennbar sind, ansonsten ist er technisch gut in Schuß.
      Aber er soll eine komplette und vor allem ordentliche Lackierung bekommen.

      Böblingen ist uns etwas zu weit weg leider. Aber es passt sicher mal! Wir würden uns freuen. Oder zum Crocodile Meeting nach Graz kommen! ;-)

      Gruß, Andreas

      Löschen