Montag, 3. August 2015

Austrian 500 2015

Letztes Wochenende war es wieder soweit, die jährlichen Austrian 500 US-Car Days standen auf dem Programm.
Auf der Trabrennbahn in Wels gings wieder heiss her, nicht nur wettermässig sondern auch heisse US-Cars waren dort zu sehen. Als eines der größten US-Car Treffen Österreichs auch in unseren europäischen Nachbarländern bekannt, ließen sich auch einige Nachbarn mit ihren Schmuckstücken in Wels blicken.
Die bisher immer größer werdende US-Car Gemeinde findet in Wels eine super Location, viele Autos aus den verschiedensten Zeitepochen, Merchandising und natürlich genügend Gleichgesinnte für ausdauernde Benzingespräche.
Wir waren am Samstag Vorort und es war bei dem herrlichen Wetter sehr gut besucht.
Leider bescherte uns die ASFINAG an der Tunnelkette Klaus durch einen Unfall und dem Hauptreiseverkehr, eine etwas längere Heimreise.
Nichts destotrotz ein gelungener Tag. Das Treffen ist auf jeden Fall zu empfehlen und freuen uns auf 2016!

Hier ein paar Bilder:











































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen